Projekte.

Auf diese Kraft ist Verlass.

Mit einem neuen Standdesign ist Mammut Lift auf dem 11. Schweizer Nutzfahrzeugsalon aufgetreten. Das moderne und offene Design inszenierte die Produktinnovationen gekonnt.

Puristisches Design mit Wirkung

Bei der Erarbeitung des Design-Konzepts für den neuen Messeauftritt stand die Reduktion auf das Wesentliche im Mittelpunkt. Der Auftritt rückt die Produktinnovationen ins Zentrum und schafft vielfältige Interaktionsmöglichkeiten zwischen Besuchern und Produkten. Ein Loungebereich sowie Hochtische ermöglichen zudem den persönlichen Austausch und eine vertieftere Auseinandersetzung mit der Marke.


Grafiken im Mammut-Format

Die knapp 25 Quadratmeter grosse hinterleuchtete Grafik war der zentrale Eye-Catcher des Messestandes. Die innovative Bauart ermöglicht es die Rückwände mit sehr wenigen Zäsuren zu realisieren und schafft damit eine homogene Gesamtoptik.


Integration von Digital Signage

Mit dem Touchtable wurde eine neue, flexible Möglichkeit der Interaktion in das Standkonzept integriert. Besucher können sich mittels Touchtable individuell über Produkte und Dienstleistungen von Mammut Lift informieren. Mit einer breiten Palette an Digital Signage Produkten unterstützen wir unsere Kunden bei der Digitalisierung von Messe- und Eventauftritten.


Nachhaltigkeit leben

Nachhaltigkeit ist von Beginn an ein wesentlicher Bestandteil unserer Design-Konzepte. Durch den Verzicht auf einen Teppich- oder PVC-Bodenbelag wurden über 150KG Abfall verhindert. Mit auffälligen Bodemarkierungen wurde der Standboden trotzdem zum Highlight. Die modulare Standkonstruktion erlaubt zu dem die Wiederverwendung der Grafiken für weitere Veranstaltungen.

Diesen Beitrag teilen