über uns.

Seit mehr mehr als 84 Jahren für unsere Kunden tätig. Erfahre mehr über unser Unternehmen und unsere Werte.

erfolgreiche Projekte
Paletten transportiert
Jahre Firmengeschichte

wer wir sind.

Seit dem 1. Januar 2020 bereits in der dritten Generation, steht expo media ag für einen hohen Grad an Innovation und Individualität sowie erstklassige Servicequalität.


Ein heterogenes Team aus Experten unterschiedlicher Fachgebiete sowie ein umfassendes Netzwerk an Partnern garantieren Projektumsetzungen auf höchstem Niveau. Vom mobilen Präsentationssystem bis hin zu komplexen Grossprojekten, bieten wir im Bereich Live-Communication alle Dienstleistungen aus einer Hand an.

In der Zentralschweiz zu hause realisieren wir neben Auftritten in der Schweiz auch internationale Projekte in ganz Europa. Unterstützt durch unsere eigene Manufaktur sowie eine umfassende Fahrzeugflotte, sind wir in der Lage allen Kundenbedürfnissen gerecht zu werden.

was uns
wichtig ist.

Kundenfokus

Nachhaltigkeit

Diversity & Inclusion

Als Inhaber geführtes Unternehmen stehen langfristige und nachhaltige Kundenbeziehungen für uns im Zentrum. Unsere agile Arbeitsmethodik und die Unternehmensgrösse erlauben es uns, individuell auf unterschiedlichste Kundenbedürfnisse einzugehen.

Ein schonender und bewusster Umgang mit Ressourcen ist uns ein grosses Anliegen und stellt bei Unternehmensentscheiden ein wichtiges Kriterium dar. In unserer Nachhaltigkeitsstrategie "neo 2025" definieren wir die Massnahmen mit welchen wir unseren Carbon Footprint bis Ende 2025 um 30% reduzieren wollen.

Wir setzen uns für Gleichberechtigung ein und fördern ein heterogenes, diverses Team, weil wir der Überzeugung sind, dass Vielfalt notwendig ist, um herausragende Dienstleistungen und Produkte zu erschaffen.

Ein erstklassiges Kernteam

Board