Projekte.

Klus Apotheke Impfzentrum.

Könnt ihr in 36 Stunden ein Impfzentrum bauen? - Challenge accepted! Und so entstand innert weniger als zwei Tagen ein state-of-the-art Impfzentrum im Zürcher Seefeld-Quartier.

«Mit Hilfe von expo media konnten wir innerhalb kürzester Zeit die nationale Impfkampagne unterstützen»

Marc, CEO


Design & Grafik

Das expo media Grafik- und Design-Team hat vom Layout bis hin zu allen Grafik- und Druckerzeugnissen alle Dienstleistungen aus einer Hand konzipiert und erstellt. Damit konnte nicht nur die äusserst sportliche Timeline eingehalten , sondern ebenfalls ein CI/CD-konformes Branding sichergestellt werden.

Kurze Vorlaufzeit

Durch unser umfangreiches Sortiments an Mobiliar und Messebausystemen können wir innert kürzester Zeit Projekte realisieren. Mit Hilfe unserer in-house Druckerei sowie einer vielfältigen Fahrzeugflotte sind wir für viele Projekte nicht von externen Zulieferern abhängig.


Flexible Materialmiete

Zu Beginn des Projekts, war die Betriebsdauer des Pop-up Impfzentrums noch nicht klar festgelegt. Die flexiblen Mietkonditionen von expo media haben es der Klusapotheke erlaubt, auf Monatsbasis die Miete zu verlängern.

Diesen Beitrag teilen